E 620 ist ein Lebensmittelzusatzstoff, der den Geschmack verstärkt. Er löst Reize aus, verstärkt die Sinne und
sorgt für ein positives Geschmackserlebnis. E 620 ist aber auch der Name eines Designbüros im Herzen Hamburgs, das sich zum Ziel gesetzt hat, guten Geschmack zu verbreiten. Mit Design-Kreationen, die wichtige Essenzen und Inhaltsstoffe von Marken und Unternehmen herausfiltern, hervorheben und schließlich zum Anbeißen präsentieren.

Die verantwortlichen Geschmacksforscher: Melanie Sonnenschein und Dominik Kentner. Zwei Artdirektoren mit langjähriger Berufserfahrung, ausgebildet in den besten Kreativlabors des Landes. Im Bedarfsfall können wir
auf ein enges Netzwerk aus weiteren Anhängern des Guten Geschmacks wie Fotografen, Textern, Illustratoren und Web-Spezialisten, zurückgreifen. Wir bieten ganzheitliche Kommunikationslösungen, die nicht nur funktionieren, sondern am Ende auch noch richtig gut schmecken. Denn nur was gut schmeckt, bleibt im Gedächtnis. Das wissen wir aus Erfahrung. Daran glauben wir. Dafür kämpfen wir. Und dafür experimentieren wir auch mal gerne bis in die Nacht hinein. Aber genug geredet. Probieren Sie doch einfach unsere Kreationen.

Vita/Auszeichnungen/Referenzen Dominik Kentner

Vita/Auszeichnungen/Referenzen Melanie Sonnenschein

 
Back to top